Zuhause
Produkte
Wir über uns
Werksführung
Quality Control
Kontaktieren Sie uns
Referenzen
Online kaufen
Startseite

Xuchang Beauty China Hair Products Co., Ltd

Gute Qualität Brasilianische Haare Bundles en ventes
Wow! Das ist das beste Haar, das ich überhaupt hatte! ich zeigte sie, dass zu meinen Freunden und zu ihnen alle einiges wünschen Sie! Ich bin sehr glücklich, Ihren Speicher entdeckt zu haben, ich kaufe wieder… danke Ihnen sehr viel!

—— NATHALIE-FÖRSTER

Es kam schnell und es schaut sehr gut, glücklich mit es

—— Marianne Taho

Großes Haar als übliches die Farbe ist guter Kundendienst der schönen sehr weichen Beschaffenheit

—— lasean Jones

Oh meine Mann i-Liebe dieses Haar soviel. Danke soviel, ich kauft mehr

—— sikelelwa gayi

1. Zeitkäufer und enttäuscht nicht über alle! Haar ist zur Länge! wahr! Sehr weich, sehr voll, ist Farbe schön! Kann nicht warten, um zu installieren! Gekommen in einer weniger als 6 Tageskommunikation ausgezeichnet an! Ich erhielt 26,24,22, Schließung 20

—— Deneka Clare

Das Haar ist das soo, das ihr Service schön ist, ist erstaunlich und ich werde bestimmt mehr bestellen, die ich ein Bild der Perücke lade, ich mache

—— tunde sumaila

Ich bin online Chat Jetzt

Xuchang Beauty China Hair Products Co., Ltd

1 2 3 4 5 6 7 8
Xuchang Beauty China Hair Products Co., Ltd Xuchang Beauty China Hair Products Co., Ltd Xuchang Beauty China Hair Products Co., Ltd Xuchang Beauty China Hair Products Co., Ltd Xuchang Beauty China Hair Products Co., Ltd Xuchang Beauty China Hair Products Co., Ltd Xuchang Beauty China Hair Products Co., Ltd Xuchang Beauty China Hair Products Co., Ltd
glänzende Sternfabrik glänzende Sternfabrik glänzende Sternfabrik glänzende Sternfabrik glänzende Sternfabrik glänzende Sternfabrik glänzende Sternfabrik glänzende Sternfabrik

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Händler/Großhändler
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Ostasien
Naher
Naher Osten
Afrika
Ozeanien
Weltweit
Marken : Glänzender Stern
Anzahl Mitarbeiter : 50~200
Jahresumsatz : 500000-1000000
Gegründet : 2004
Export-PC : 80% - 90%

Haarpflegemittel Xuchangs Beautychina Co., Ltd. wurden im Jahre 2004, ist die größte Mittelfabrik für OUTRE (Sun Taiyang) und SENSATIONNEL, das in der größten Haarzone XUCHANG HENAN ist, die Forschung integriert, Entwicklung, Herstellung, Verkäufe und instandhält in-house hergestellt. Mit der Entwicklung vieler Jahre, besitzt unsere Firma die moderne Ausrüstung und sammelt reiche Erfahrung bei der Haarverarbeitung an. Modernes, perfektes und starkes Fließband lässt uns starke Fähigkeit der Produktion haben.

Mit Entwicklung und dem Verbrauchen unserer Firma, haben wir viele ausgezeichneten Fachmonteure angezogen und eine marktorientierte Forschung und Entwicklung Mitte für neue Produkte hergestellt. Unsere Firma hat die reichen und verschiedenen Arten von Produkten, hauptsächlich einschließlich verschiedene Spezifikationen der Haarerweiterungen, Haareinschlagfäden, Haarschließung, Haarsätze, Haarzusätze und so weiter. Unsere Produkte genießen einen guten Ruf in den USA, Europa, Japan, Südkorea, Afrika und andere Länder und Regionen.

„Glaubwürdigkeit, die Aufrichtigkeit, mit Gewinn für beide Parteien, Innovation“ ist das Wesentliche der Kultur und des Wertes, der die Basis des Geschenkes ist. Unsere Firma hat immer hohe Wichtigkeit zum Bedarf von Kunden beigemessen und einzelne Dienstleistungen angeboten an den verschiedenen Kunden.

Kontaktdaten
Xuchang Beauty China Hair Products Co., Ltd

Ansprechpartner: Miss. Tian

Telefon: 86--18939119008

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Shopping Online
Home

Xuchang Beauty China Hair Products Co., Ltd

Good quality Brazilian Hair Bundles for sales
Wow! That's the best hair i ever had! i showed them to my friends and they all want some! I'm very happy to have discovered your store, i will buy again...Thank you very much!

—— NATHALIE RANGER

It came quick and it looks very good , happy with it

—— Marianne Taho

Great hair as usual The color is beautiful very soft texture good customer service

—— lasean jones

Oh my Gosh I love this hair so much. Thank you so much , I'll buy more

—— sikelelwa gayi

1st time buyer and not disappointed at all! Hair is true to length!! Very soft ,very full ,color is beautiful! Cannot wait to install! Arrived in less than 6 day communication was excellent! I got 26,24,22, 20 closure

—— Deneka Clare

The hair is soo beautiful their service is amazing and I will definitely be ordering more I will upload a picture of the wig i make

—— tunde sumaila

I'm Online Chat Now

Xuchang Beauty China Hair Products Co., Ltd

1 2 3 4 5 6 7 8
Xuchang Beauty China Hair Products Co., Ltd Xuchang Beauty China Hair Products Co., Ltd Xuchang Beauty China Hair Products Co., Ltd Xuchang Beauty China Hair Products Co., Ltd Xuchang Beauty China Hair Products Co., Ltd Xuchang Beauty China Hair Products Co., Ltd Xuchang Beauty China Hair Products Co., Ltd Xuchang Beauty China Hair Products Co., Ltd
shining star factory shining star factory shining star factory shining star factory shining star factory shining star factory shining star factory shining star factory

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Distributor/Wholesaler
Main Market : North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Africa
Oceania
Worldwide
Brands : Shining Star
No. of Employees : 50~200
Annual Sales : 500000-1000000
Year Established : 2004
Export p.c : 80% - 90%

Xuchang Beautychina Hair Products Co., Ltd. was established in 2004, is the biggest agent factory for OUTRE(Sun Taiyang) and SENSATIONNEL,Which is located in the biggest hair zone XUCHANG HENAN, which integrates research, development, manufacturing, sales and service in-house. With the development of many years, our company possesses advanced equipment, accumulating rich experience in hair processing. Advanced, perfect and powerful assembly line makes us have strong ability of production.

With development and expending of our company, we have attracted a lot of excellent professional technicians and established a market-oriented research and development center for new products. Our company has rich and diverse types of products, mainly including various specifications of the hair extensions, hair wefts, hair closure, hair packs,hair accessories and so on. Our products are enjoying a good reputation in the USA, Europe, Japan, South Korea, Africa and other countries and regions.

"Credibility, Sincerity, Win-Win, Innovation" is the essence of the culture and value, which is the base of the present. Our company has always attached great importance to the needs of customers, offering individual services for different customers.

Contact Details
Xuchang Beauty China Hair Products Co., Ltd

Contact Person: Miss. Tian

Tel: 86--18939119008

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)